Diese Website setzt Cookies zur statistischen Auswertung der Zugriffe ein. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Focus Top-Immobilienmakler 2020 in Ludwigsburg und Bellevue Best Property Agent

Tobias Rienhardt zum achten Mal in Folge unter den Gewinnern 

Seit acht Jahren zählt das Ludwigsburger Maklerbüro Immobilien Rienhardt zu den von der Zeitschrift Focus benannten TOP-Maklern in Deutschland. Was genau muss man dafür können und was macht das Unternehmen besser als andere? Ein Einblick. 

"Kostenlose Bewertung!" – mit diesem Versprechen versuchen so gut wie alle Makler potentielle Kunden zu gewinnen. Menschen also, die eine Wohnung oder ein Haus zu verkaufen haben. Mittlerweile hat sich aber auch herumgesprochen, dass es damit alleine noch lange nicht getan ist. Wenngleich schon die Bewertung selbst zu einer Herausforderung geworden ist, denn gängige Berechnungsmodelle liefern nur noch Anhaltspunkte. In einem sehr dynamischen Markt ist viel Fingerspitzengefühl und ein gutes Gespür hilfreich, um genau den richtigen Preis für den Verkauf festzulegen. Bei vielen Verkaufsanzeigen kann man beobachten, dass gerne mal übers Ziel hinaus geschossen wird. 

Wir haben uns bei Immobilien Rienhardt umgehört und mit einigen Kunden gesprochen, um heraus zu finden, weshalb das Büro auch bei Kundenbewertungen durchweg so gute Noten kassiert. Zusammengefasst kann man sagen: „Der Ton macht die Musik“. Sowohl Mitarbeiter als auch Kunden schätzen den ruhigen, besonnenen Auftritt des Geschäftsführers Tobias Rienhardt. Hinzu kommt ein beeindruckendes Fachwissen, wenn es knifflig wird. Schließlich wird immer wieder die loyale, verbindliche und ehrliche Kommunikation erwähnt. Dass der Chef selbst die Betreuung und Beratung von Verkäufern übernimmt, empfinden viele Kunden als „sehr wohltuend“. 

Ein Immobilienverkauf ist und bleibt ein „gefährliches“ Geschäft. Jeder hat schon von verunglückten Experimenten gehört und schließlich geht es um zu viel Geld, um die notwendige Erfahrung selbst zu sammeln. Beeindruckend ist aber, dass selbst Kaufinteressenten reihenweise zugeben, ihre Wunsch-Immobilie am liebsten über Immobilien Rienhardt kaufen zu wollen. Die Sicherheit einer ehrlichen Beratung, einer soliden Immobilie sowie der reibungslosen Abwicklung wird immer wieder ins Feld geführt. Eine junge Mutter klärt uns auf, dass es bei Rienhardt einfach die besten Immobilien gebe. Die Mühe und der Fleiß der letzten vierzig Jahre, einen TOP-Service zu bieten, hat wohl Früchte getragen! (red Ludwigsburger Kreiszeitung) 

Menü